Häufig gestellte Fragen zu MOBO-LED-Bildschirm-Anhängern

Vor dem Kauf eines neuen MOBO LED-Bildschirmanhängers möchten wir sicherstellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet sind. Nachfolgend finden Sie einige der häufigsten Fragen, die wir erhalten.

Mobiler LED-Werbetafel-Anhänger integriert Anhängerchassis, LED-Anzeige, Multimediasystem, Stromversorgungssystem, hydraulisches Hebe- und Drehsystem und Schaltschrankbox.

Hier sind die wichtigsten Schritte zum Bau eines mobilen LED-Werbetafelanhängers.

  • Bestimmen Sie die Größe der Anhänger-LED-Anzeige. Sie müssen die Abmessungen der LED-Anzeige des Anhängers, den Pixelabstand der LED-Anzeige, die Helligkeit, den Schranktyp und andere Parameter auswählen. Entsprechend der Größe des LED-Anzeigebildschirms des Anhängers werden die Länge und das geschätzte Bruttogewicht des gesamten Anhängerchassis des LED-Bildschirms angegeben.
  • Kaufen Sie LED-Werbetafel-Anhänger-Chassismaterialien und konstruieren Sie. Sie sollten beispielsweise Aluminium- oder Eisenmaterialien kaufen, Anhängerachsen und Reifen in der richtigen Größe kaufen, LED-Leuchten kaufen, die den nationalen Normen entsprechen, und Bremssysteme für Anhänger kaufen. Alle diese Fahrgestellmaterialien sollten von der LED-Werbetafel-Anhängerfabrik geschweißt oder installiert werden.
  • Installieren Sie ein sicheres und stabiles hydraulisches Hebe- und Drehsystem. Wählen Sie die passende Hydraulikpumpe und den Zylinder basierend auf dem Gewicht des LED-Bildschirms aus und installieren Sie sie fest an der reservierten Position des Anhängerchassis. Stellen Sie sicher, dass das Hydrauliksystem reibungslos funktioniert.
  • Installieren Sie den LED-Anzeigerahmen des Anhängers. Der Rahmen des auf einem Anhänger montierten LED-Bildschirms wird basierend auf der Größe des LED-Displays und dem Schranktyp angepasst. Sie schweißen und befestigen den LED-Bildschirmrahmen mit einer hydraulischen Hubstange. Bitte stellen Sie sicher, dass das Hydrauliksystem den LED-Anzeigebildschirm des Anhängers antreiben kann, um den Hebe- und Drehvorgang abzuschließen.
  • Installieren Sie das Audio-Media-System und die Kabelverkabelung. Befestigen Sie das Außenaudio und die Lautsprecher auf beiden Seiten des LED-Bildschirms des Anhängers und schließen Sie den Stromkreis in der Mediensteuerbox an. Diese Geräte sollten Leistungsverstärker, Lautsprecher, Videoprozessor, Hydrauliksystemschalter und Hebe- und Drehknöpfe, Kabelverkabelung für LED-Anzeigen, Anhängerkabel und Stromkreisschutzgeräte umfassen.
  • Malen und debuggen Sie den gesamten mobilen LED-Werbetafel-Anhänger. Nach der Installation aller Geräte sollte der mobile LED-Display-Anhänger mit dauerhafter Farbe besprüht werden, um das Erscheinungsbild zu verschönern. Und das gesamte LED-Bildschirmsteuerungssystem und das mechanische Steuerungssystem des Anhängers sollten debuggt werden, um sicherzustellen, dass der LED-Anzeigenanhänger stabil arbeiten kann.

  • MOBO ist ein professioneller Hersteller von LED-Werbetafelanhängern in China. Unser Kerngeschäft ist die Bereitstellung hochwertiger, kundenspezifischer mobiler LED-Displays für Kunden auf der ganzen Welt. MOBO verfügt über ein großartiges Forschungs- und Entwicklungsteam, um die Qualität zu verbessern und neue Technologien zu aktualisieren.
  • Wir wissen, dass einige Fabriken und Händler von LED-Displays auch mobile LED-Display-Anhänger verkaufen. Sie sind jedoch nicht direkt an der Produktion und Herstellung des gesamten Anhängers beteiligt, mit Ausnahme der Bereitstellung von am Anhänger montierten LED-Displays.
  • Wir haben mehr Erfahrung und Fachwissen in der Herstellungstechnologie von mobilen LED-Display-Anhängern. Wir sind zuversichtlicher, dass Sie in China einen LED-Werbetafelanhänger mit zuverlässiger Qualität, aufmerksamem Service und vollständig kundenspezifischen Lösungen erhalten können.

  • Der Preis unseres mobilen LED-Werbetafelanhängers liegt je nach Modell und Bildschirmgröße zwischen 5.000 und 50.000 US-Dollar.

  • Um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, bieten wir viele flexible optionale Konfigurationen an. Kunden in den Vereinigten Staaten können sich beispielsweise für einen UL-zugelassenen, auf einem Anhänger montierten LED-Bildschirm entscheiden, dann wird der Gesamtpreis höher sein. Wenn der Kunde keine Zertifizierungsanforderungen hat oder eine Liste mit Anforderungen an die Ausrüstungsparameter vorlegen kann, bieten wir auch einen angemessenen Marktpreis für den Bau des mobilen LED-Bildschirmanhängers an.

  • Wir garantieren, dass Sie nicht nur den mobilen LED-Werbetafel-Anhänger zu geringeren Kosten wählen, sondern auch den High-End-LED-Anhänger von MOBO individuell anpassen können.

  • MOBO arbeitet mit Chinas führenden LED-Display-Marken und -Herstellern zusammen, um hochwertige digitale LED-Display-Werbetafel-Anhänger zu bauen. Zu diesen Marken gehören Absen, Leyard, Unilumin, LianTronics, Sansi, Ledman und viele andere bekannte Marken. Diese Marken und Hersteller von LED-Anzeigen haben zahlreiche Zertifikate wie CE-, ETL-, CCC-, UL-, CUL-, CB-, FCC- und RoHS-Zertifikate bestanden. Diese bestandenen Zertifizierungen haben bewiesen, dass die auf Anhängern montierten LED-Anzeigen ausgezeichnet und stabil sind.

  • Als weltweites Fertigungszentrum für LED-Displays hat China so viele LED-Display-Marken. So können wir auch mit Ihrem eigenen LED-Display-Hersteller und Marken in China zusammenarbeiten, um den mobilen LED-Display-Anhänger zu bauen.

  • Wir können Ihr vorhandenes LED-Display verwenden, um einen mobilen LED-Display-Anhänger für Sie anzupassen. Egal, ob Sie ein LED-Leihdisplay aus Aluminiumdruckguss oder ein wasserdichtes Standard-LED-Display aus Eisen für den Außenbereich haben, wir passen den LED-Displayrahmen des Anhängers an die Größe Ihres LED-Displays an und vervollständigen das Chassis des Anhängers, das Hydrauliksystem und andere Komponenten. Wir bieten Ihnen eine 100% kundenspezifische Herstellung von mobilen LED-Display-Anhängern.

  • Der Mietpreis des mobilen LED-Display-Anhängers variiert je nach Größe des auf dem Anhänger montierten LED-Displays, der nationalen Situation und den Tagen der Mietdauer. Nehmen Sie zum Beispiel die Vereinigten Staaten. Der Mietpreis für einen 4500 mm × 2500 mm großen LED-Display-Trailer beträgt ca. 2500 USD für 2 Stunden und 3500 USD für 4 Stunden (dieser Preis stammt von FunFlicks®, nur zu Ihrer Information).

  • Die Lieferzeit des MOBO LED-Werbetafelanhängers beträgt 20 Tage bis 45 Tage. Unter diesen Anhängermodellen beträgt die Produktionszeit kleiner LED-Anzeigenanhänger 20 Tage bis 30 Tage. Die Produktionszeit großer LED-Anzeigenanhänger beträgt 30 Tage bis 45 Tage.

  • Um unseren LED-Werbeanhänger-Händlern zu helfen, die Produktions- und Transportzeit zu verkürzen, haben wir einen speziellen Support-Plan für den Bestand an mobilen LED-Werbeanhängern. Gemäß dem Marktfeedback unserer Händler werden wir eine bestimmte Menge an fertigen oder halbfertigen mobilen LED-Display-Anhängerprodukten reservieren. In diesem Fall kann die Lieferzeit unseres mobilen LED-Anhängers auf 10 bis 15 Tage verkürzt werden.

  • Sie können den mobilen LED-Werbetafel-Anhänger von MOBO bei vielen Outdoor- und Indoor-Events wie z Konzerte, Abschlussfeiern, Anzeigetafeln, Golfturniere, Demo-Tage, Messen, Filmabende, Partys anschauen, Hochzeiten, Rennen, Marathons, Wohltätigkeitsveranstaltungen, politische Kampagnen und vieles mehr.

  • MOBO hat langlebige Materialien, um mobile LED-Werbetafel-Anhänger für Sie zu bauen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass es ein Leben lang keine Probleme geben wird. Wir gewähren unseren Kunden zwei Jahre Garantiezeit und empfehlen Ihnen, den mobilen LED-Werbetafelanhänger regelmäßig zu warten. Wir bieten lebenslangen Kundendienst über die Garantie hinaus. MOBO kann die Garantie auch erweitern, wenn Ihr Projekt diese Regelung hat.

Scroll to Top

MOBO LED Screen Trailer FAQ

Before purchasing a new MOBO LED Screen trailer we want to make sure that all of your questions are answered. Below are a few of the most common questions that we receive.

Mobile LED billboard trailer integrates trailer chassis, LED display, multimedia system, power supply system, hydraulic lifting and rotating system, and control cabinet box.

Here are the main steps to build a mobile LED billboard trailer.

  • Determine trailer  LED display size. You shall choose the dimension of trailer LED display, LED display pixel pitch, brightness, cabinet type and other parameters. According to the size of trailer LED display screen, the length and estimated gross weight of the whole LED screen trailer chassis are set down.
  • Purchase LED billboard trailer chassis materials and construct. For example, you should buy aluminum or iron materials, buy the appropriate size of trailer axles and tires, buy LED lights that meet national standards, and buy brake systems on trailers. All of these chassis materials should be welded or installed by the LED billboard trailer factory.
  • Install safe and stable hydraulic lifting and rotating system. Select the matching hydraulic pump and cylinder based on the the LED screen weight, and install it firmly on the reserved position of the trailer chassis. Make sure the hydraulic system operates smoothly.
  • Install the trailer LED display frame. The frame of trailer mounted LED screen is customized based on the size of LED display and cabinet type. You shall weld and fix the LED screen frame with hydraulic lifting rod. Please ensure that the hydraulic system can drive the trailer LED display screen to complete the lifting and rotating action.
  • Install audio media system and cable wiring. Fix the outdoor audio and speakers on both sides of the trailer LED screen, and connect the circuit in the media control box. These devices should include power amplifier, speakers, video processor, hydraulic system switches and lifting & rotating buttons, LED display cable wiring, trailer cables, and circuit protection devices.
  • Paint and debug the whole mobile LED billboard trailer. After the installation of all equipment, the mobile LED display trailer should be sprayed with durable painting to make the appearance more beautiful. And the whole trailer LED screen control system and mechanical control system should be debugged to ensure that the LED display trailer can work stably.

  • MOBO is a professional LED display billboard trailer manufacturer in China. Our core business is to provide high quality customized mobile LED display for customers all over the world. MOBO has a great R&D team to improve the quality and update new technologies.
  • We know that some LED display factories and dealers are also selling mobile led display trailers. However, they are not directly engaged in the production and manufacture of the whole trailer except for providing trailer mounted LED display.
  • We have more experience and professional knowledge in the fabrication technology of mobile LED display trailer. We are more confident that you can get a LED billboard trailer with reliable quality, considerate service and fully customized solutions in China.

  • The price of our mobile LED billboard trailer is from $5,000 to $50,000 based on different models and screen sizes.

 

  • To meet different customers' needs, we provide many flexible optional configurations. For example, United States customers can choose UL approved trailer mounted LED  screen, then the overall price will be higher. If the customer has no requirements for certification, or he can provide a list of equipment parameter requirements, we will also provide a reasonable market price to build the mobile LED screen trailer.

 

  • We guarantee that you can not only choose the mobile LED billboard trailer with less cost, but also can customize the high-end LED trailer from MOBO.

  • According to different mobile LED display trailer structure design, we can provide you with 5 square meters to 50 square meters mobile LED display trailer.

  • MOBO works with China's leading LED display brands and manufacturers to build high quality digital LED display billboard trailers. These brands include Absen, Leyard, Unilumin, LianTronicsSansi, Ledman and many other famous brands. These LED display brands and manufacturers have passed plenty of certificates, such as CE, ETL, CCC, UL, CUL, CB, FCC and RoHS certificate. These passed certifications had proven the trailer mounted LED displays are excellent and stable.

 

  • As the world's manufacture center of LED display, China has so many LED display brands. Thus we can also work with your own LED display manufacturer and brands in China to build the mobile LED display trailer.

  • We can use your existing LED display to customize a mobile LED display trailer for you. Whether you have die-casting aluminum LED rental display or outdoor waterproof standard iron cabinet LED display, we will customize the trailer LED display frame to match your LED display size, and complete the trailer chassis, hydraulic system and other components. We provide you with 100% customized mobile LED display trailer fabrication.

  • The rental price of the mobile LED display trailer varies by the size of trailer mounted LED display, the national situation and the days of the rental period. Take United States for example. the rental price of a 4500mm × 2500mm LED display trailer is about $2500 per 2 hours and $3500 per 4 hours (this price is from FunFlicks® for your reference only).

  • The delivery time of MOBO LED billboard trailer is from 20 days to 45 days. Among these trailer models, the production time of small LED display trailer is from 20 days to 30 days. The production time of large LED display trailer is from 30 days to 45 days.

 

  • In order to help our LED display trailer dealers to shorten the production time and transportation time, we have a special support plan for inventory mobile LED advertising trailers. According to the market feedback of our dealers, we will reserve a certain amount of finished or semi-finished mobile LED display trailer products. In this case, our mobile LED display trailer delivery time can be reduced to 10 ~ 15 days.

  • You can use MOBO mobile LED billboard trailer into many outdoor and indoor events like concerts, graduations ceremonies, scoreboards, golf tournaments, demo-days, fairs, movie nights, watch parties, weddings, races, marathons, charity events, political campaigns and much more.

  • MOBO has durable materials to build mobile LED billboard trailer for you. However, we can not guarantee that there will be no problems in life long time. We give two year warranty time to our clients and suggest you to make regular maintenance of the mobile LED billboard trailer. We will give life long after-sale service beyond the warranty. MOBO can also expand the warranty if your project has this regulation.

Scroll to Top